Produkte von Coolicon Lighting

Die Coolicon Lighting Company produziert seit 1933 emaillierte Lampenschirme in Schottland. Ganz am Anfang wurden die Lampen in der Londoner U-Bahn für Büros und Hinterzimmer eingesetzt. Mittlerweile setzen sie den Standard, was hochqualitative Emailleschirme angeht. Das einzigartige Design mit den zusätzlichen Lichtauslässen nach oben, sorgt zudem dafür, dass die Leuchtmittel keinem Wärmestau ausgesetzt sind und darum länger halten.

Abverkauf!
Wir werden die Produkte von Coolicon Lighting nicht mehr weiter in unserem Sortiment führen. Darum jetzt noch zuschlagen und die letzten Modelle zum unschlagbaren Preis ergattern.

Als Alternative ist schon ein neues Produkt in Aussicht und wird ab anfangs April verfügbar sein.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen