Für kundengruppenspezifische Preise bitte Anmelden / Registrieren | zum FAQ Beitrag

FAQ

Hast du eine spezifische Frage oder möchtest mehr über unsere Artikel, Abläufe, Versandarten etc. erfahren?

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Wähle die passende Kategorie aus oder suche nach deiner Frage im Suchfeld.

Bemusterung

Rücksendung der Bemusterung

Der Bemusterungsartikel muss komplett und unversehrt in der Produkteoriginalverpackung an uns retourniert werden. Die jeweiligen Versandkosten sind vom Kunden zu entrichten und werden nicht rückerstattet. Wir nehmen nur originalverpackte Bemusterungen zurück. Wir behalten uns vor, Umtriebskosten zu verrechnen, sollte der Artikel nicht direkt zum weiteren Verkauf tauglich sein.

1
Sind Bemusterungen von Produkten kostenlos?

Nicht ganz. Grundsätzlich wird jede Bemusterung in Rechnung gestellt und der Betrag wieder Rückvergütet, sobald der Artikel in einwandfreiem Zustand (für erneuten Wiederverkauf) bei uns eingetroffen ist. Aufgrund der vielen individuellen Aufwände bei Bemusterungen, sehen wir uns gezwungen per 15.September 2021 jeweils 25% des Produktpreises dem Kunden zu belasten. Dieser Betrag wird nach der Bemusterung als eigenständige Rechnung dem Kunden belastet.

1
Welche Artikel & Dienstleistungen sind von der Bemusterung ausgeschlossen?

Die meisten Artikel bieten wir zur Bemusterung an, doch folgende Artikel können wir nicht zur Bemusterung freigeben, da diese auf Bestellung hergestellt werden. 

Gerne zeigen wir viele unserer Artikel direkt in unserem Showroom in St.Gallen und beraten dich dabei bei einer Tasse Tee oder einem feinen Kaffee.
Für individuelle Anfragen, nimm doch bitte mit uns Kontakt via Telefon (071 260 11 68), Email oder Chat auf.

1
Wem bieten wir Bemusterungen an?

Bemusterungen von ausgewählten Artikeln / Marken bieten wir ausschliesslich Unternehmen aus der Baubranche, Architekten, Elektriker, Lichtplanern an.

1
Antwort nicht gefunden?
Unter +41 71 260 11 68 oder per Mail an sayhello@konigs.ch stehen wir dir zu Büroöffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 08:30 – 17:30 Uhr gerne zur Verfügung!