FAQ

Hast du eine spezifische Frage oder möchtest mehr über unsere Artikel, Abläufe, Versandarten etc. erfahren?

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Wähle die passende Kategorie aus oder suche nach deiner Frage im Suchfeld.

Kundenkonto

Ich kann mich nicht in meinem Account anmelden. Was nun?

Vergewissere dich, dass ein Kundenaccount mit der E-Mailadresse existiert (z.B. alte Bestellbestätigung suchen in Mailaccount) und setze ansonsten dein Passwort über die "Passwort vergessen" Funktion zurück. Du erhälst im Anschluss eine E-Mail mit den weiteren Informationen.

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Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne mich zu registrieren?

Ja das ist möglich. Dazu einfach deine Bestellung erfassen und nach einem Klick auf "zur Kasse" im Warenkorb den Bestellabschluss ganz einfach als Gast ausführen. Deine Daten werden so nicht langfristig gespeichert und nur für die aktuelle Bestellung verwendet. Leider kannst du dann deine vergangenen Bestellungen nicht im Kundenkonto einsehen.

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Wo kann ich meine Adresse nach dem Umzug bearbeiten?

Du kannst dich nach dem Login (Kundenaccount vorausgesetzt) jederzeit auf «Mein Konto» deine Daten wie Liefer- und Rechnungsadresse anpassen. Deine vergangenen Bestellungen werden dabei nicht rückwirkend angepasst.

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Wo kann ich meine getätigten Bestellungen und deren Status ansehen?

Du kannst nach dem Login (Kundenaccount vorausgesetzt) zum Bereich auf «Bestellungen» manövrieren und deine vergangenen Bestellungen ansehen. Nebst Informationen über den aktuellen Status, den jeweiligen Artikeln und der "Bestellung wiederholen"-Funktion erhälst du ebenfalls einen Link zur Paketverfolgung (sofern vom Versanddienstleister unterstützt).

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Antwort nicht gefunden?
Unter +41 71 260 11 68 oder per Mail an sayhello@konigs.ch stehen wir dir zu Büroöffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 08:30 – 17:30 Uhr gerne zur Verfügung!