FAQ

Hast du eine spezifische Frage oder möchtest mehr über unsere Artikel, Abläufe, Versandarten etc. erfahren?

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Wähle die passende Kategorie aus oder suche nach deiner Frage im Suchfeld.

Diverses

Engagiert sich Konigs für die Umwelt?

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Entsprechend bemühen wir uns Partner und Vertriebe zu finden, welche unsere Philosophie teilen. Dabei organisieren wir die meisten Transporte selber und achten darauf, einen möglist geringen Abdruck auf der Erde zu hinterlassen. Auch Verpackungsmaterialen nutzen wir nach Möglichkeit mehre Male um sauberen und neuwertigen Kartons ein zweites Leben zu geben. Somit kann es durchaus sein, dass du einen Karton mit leichten Reisespuren erhälst.

Wir freuen uns dir in Kürze noch mehr darüber erzählen zu dürften.

Direktlink:
1
Kann ich bei Konigs auch Gutscheine kaufen?

Wir freuen uns, wenn Du Interesse an einem Gutschein hast. Gerne darfst du dir unter "Zubehör / Gutscheine" einen Gutscheinwert auswählen und wir verpacken dir diesen in einer erstklassigen Geschenksbox! Eingelöst werden kann dieser Gutschein bei uns im Ladengeschäft oder im Onlineshop selber. Dieser Gutschein kann auch direkt an die zu beschenkende Person versendet werden. Dazu einfach eine andere Lieferadresse beim Bestellprozess hinterlegen und wir senden das Paket gleich zum richtigen Empfänger.

Direktlink:
1
Wie kann ich ein Geschäftskunde werden?

Auf ausgewählte Branchen (z.B. Architekten, Elektriker, Lichtplaner) geben wir einen prozentualen Rabatt auf die gesamte Bestellung. Nimm doch bitte vor deiner Bestellung mit uns Kontakt auf, damit wir dir die angepassten Konditionen mitteilen und dich freischalten können.

Direktlink:
1

Antwort nicht gefunden?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren!


+41 71 260 11 68
sayhello@konigs.ch