FAQ

Hast du eine spezifische Frage oder möchtest mehr über unsere Artikel, Abläufe, Versandarten etc. erfahren?

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Wähle die passende Kategorie aus oder suche nach deiner Frage im Suchfeld.

Bezahlung

Ich habe meine Rechnung / Vorkassenrechnung verlegt, wie erhalte ich eine Kopie?

Dies kann im hektischen Alltag gerne mal passieren. Bitte nimm proaktiv mit uns Kontakt auf via Telefon unter: +41 71 260 11 68 oder per Mail an sayhello@konigs.ch, bevor wir eine Zahlungserinnerung versenden.

1
Welche Zahlarten bietet Konigs im Onlineshop / Ladengeschäft an?

Konigs stellt dir die gängigsten Zahlarten zur Verfügung.

  • Twint (Onlineshop & Ladengeschäft)
  • Paypal (Onlineshop)
  • Mastercard (Onlineshop & Ladengeschäft)
  • Visa (Onlineshop & Ladengeschäft)
  • Postfinance Card (Onlineshop & Ladengeschäft)
  • Post E-Finance (Onlineshop)
  • Maestro (Ladengeschäft)
  • Vorkasse (Onlineshop)
  • Bar (Ladengeschäft)
  • Rechnung (Onlineshop - nur Unternehmen, nach manueller Freigabe)
  • Sofort Payment (Onlineshop)
1
Wie löse ich einen Gutschein ein?

Den Gutschein kannst du kurz vor dem Absenden der Bestellung eingeben. Lege deine Artikel in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Nachdem du dich angemeldet und die Bezahl & Versandart ausgewählt hast, gelangst du auf die Warenkorbübersicht. Hier ganz nach unten scrollen und links bei "Gutschein-Code eingeben" den Code eingeben. Nun mit Enter oder dem Button daneben bestätigen. Prüfe zur Sicherheit ob der Rabatt auf der Warenkorbübersicht abgezogen wurde.

1
Antwort nicht gefunden?
Unter +41 71 260 11 68 oder per Mail an sayhello@konigs.ch stehen wir dir zu Büroöffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 08:30 – 17:30 Uhr gerne zur Verfügung!