FAQ

Hast du eine spezifische Frage oder möchtest mehr über unsere Artikel, Abläufe, Versandarten etc. erfahren?

Im FAQ-Bereich haben wir für dich die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um unseren Shop zusammengestellt. Wähle die passende Kategorie aus oder suche nach deiner Frage im Suchfeld.

Versand

Bietet Konigs auch die Versandart "Click & Collect" resp. auf Abholung an?

Ja, wir freuen uns dich in unserem Ladengeschäft am Güterbahnhof 2 in St.Gallen begrüssen zu dürfen. Bestell deine gewünschten Artikel im Onlineshop, wähle als Versandart "Click & Collect" aus und hole deine Bestellung bei uns nach erhalt einer Bestätigungsmail bei uns ab.

Gerne offerieren wir dir bei uns vor Ort einen Kaffee, einen Tee und beraten dich bei deinem individuellen Projekt.

Direktlink:
1
Bietet Konigs eine Teillieferung an?

Ja, wenn du Artikel bestellst welche nicht ab Lager verfügbar sind (zusätzlich orange im Warenkorb hervorgehoben) kannst du bei den unterschiedlichen Versandarten "Teillieferung" auswählen. Entsprechend senden wir dir die Bestellung in zwei Paketen zu, sobald alle Artikel bei uns an Lager sind.

Direktlink:
1
Gibt es Zugschläge für Kleinbestellungen?

Nein, wir verzichten bewusst auf Mindermengenzuschläge. Somit darfst du für dein Projekt auch einfach etwas Kabel oder ein paar Kabelhalter bestellen. Wir freuen uns gerne über eine erneute Bestellung.

Direktlink:
1
Lieferzeiten Schweizer Post

PostPac Priority: A-Post am nächsten Werktag beim Empfänger (Montag bis Freitag; keine Samstagszustellung). Am Sonntag und an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt.

PostPac Economy: B-Post in 2 Werktagen beim Empfänger (Montag bis Freitag; keine Samstagszustellung). Am Sonntag und an Feiertagen werden keine Pakete zugestellt.

Swiss Express Mond: Ihre Sendung wird am nächsten Werktag (inkl. Samstag) bis 9 Uhr zugestellt.

 

Direktlink:
1
Wie aktuell sind die Angaben bezüglich voraussichtlichem Liefertemin?

Wir sind stehts bemüht die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und halten unser Lager in einem gefüllten Zustand. Dennoch kann es vorkommen, dass aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse, die Lieferzeiten (wenn Artikel nicht an Lager) nicht immer garantiert werden können. Sobald wir vom Lieferanten verlässliche Liefertermine erhalten, passen wir diese im Onlineshop an um dich als Konigs Kunde transparent informieren zu können.

Direktlink:
1

Antwort nicht gefunden?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren!


+41 71 260 11 68
sayhello@konigs.ch